Sommerferien ohne Ferienprogramm bei den Weinsberger Bogenschützen

Auch in diesem Jahr hätten wir Weinsberger Bogner gerne wieder einen Ferienprogrammpunkt angeboten. In den vergangenen Jahren haben viele Kinder diese Chance wahrgenommen, Bogenschiessen einmal selbst auszuprobieren und fast einen ganzen Tag auf dem Bogenplatz und dem Parcours zu üben. Jedes Mal sind einige der jungen Ferienprogrammschützen dabei geblieben. Diese Events waren und bleiben sehr wichtig für die Nachwuchsarbeit.

Leider kam es dieses Mal zu einer Kommunikationspanne im Verein und das Angebot wurde nicht rechtzeitig an die Stadtverwaltung weitergeleitet. Als der Fehler bemerkt wurde, war das Programmheft bereits im Druck und der Beitrag der Bogner konnte nicht mehr berücksichtigt werden.

Es bleibt zu hoffen, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

Wer das Bogenschiessen selbst ausprobieren möchte – egal ob klein oder groß – sollte sich einfach direkt bei den Bogenschützen melden. In der Regel sind wir mittwochs ab 17:00 Uhr auf dem Bogenplatz.