Germany´s next top target oder die erste Fotosession für arteFact 3D Target

Nachdem Frank von arteFact 3D Target die wesentlichen Arbeiten seines Werkstattanbaus erledigt hat, war jetzt Zeit für die erste Fotoaktion der bekanntermaßen verdammt coolen arteFact Tiere.  Für den neuen Webshop, der sich momentan noch im Aufbau befindet, werden auch neue Bilder benötigt. Im Laufe der Jahre wurden z.B. die Farben variiert und es kamen neue Targets hinzu.

Für die teilweise enorm großen Tiere wie den Säbelzahntiger und den Strauß war unser kleines improvisiertes Fotostudio inmitten der Werkstatt fast schon zu klein geraten. Aber der wesentliche Teil der Tiere hat schon mal den Weg ins Rampenlicht unserer Model-Bühne gefunden und die noch fehlenden Targets und Farbvarianten können wir später noch mit einem kleineren Aufbau ablichten.

Fotos gibt es hier zu sehen.

Lust auf ein eigenes arteFact Target?

Als Bogentarget oder vielleicht als ausgefallenes Dekorationsobjekt für die Wohnung oder den Garten?

Wer Interesse hat, kann sich gerne direkt an Frank Weiser wenden, die Kontaktdaten gibt es hier.