Training in den Ferien und Grillsport

Trotz der Ferienzeit waren fünf unserer Jungschützinnen zum Training gekommen. Okay, so richtig ernsthaftes Training war das nun auch wieder nicht. Eng nebeneinander stehend hatten die Damen großen Spass miteinander. Beim Schiessen, aber auch beim gemeinsamen Pfeile suchen. Heute wurde vielleicht sogar etwas mehr und gerne gesucht, weil das gemeinsam und heute mal ohne die Jungs richtig lustig war.
Und nach dem Bogenschiessen ganz gemütlich auf der Picknickdecke mitten auf dem Bogenplatz liegen und chillen …!

Bei dem herrlichen Wetter darf aber auch die zweite und ebenso meisterhaft beherrschte Disziplin nicht untrainiert bleiben: Das gemeinsame Grillen. Leckeres Essen, gute Gespräche und der weite Blick über das Sulmtal. Urlaubsstimmung!

2-IMG_5350