Kreismeisterschaft WA Halle, 30.10.2016

Nachdem alle Kreis- und Bezirksmeisterschaften der letzten Jahre in der Verbandssporthalle am Hirnerweg in Brackenheim stattgefunden haben, war eigentlich alles auf Routine ausgerichtet. Aber… Überraschung, die Brackenheimer hatten sämtliche Bahnen mit neuen Arch-Well Scheiben ausgestattet. Damit muss sich niemand mehr beim Pfeileziehen quälen und bei den Compoundern gibt es weniger Schäden an den Pfeilen.

Aber ansonsten war es wirklich im positiven Sinne Routine: Gute Organisation und Verpflegung! Und wie immer auch gute Gespräche abseits der Konzentration auf den Wettkampf.

Sehr erfreulich war die große Zahl der Weinsberger Bogenschützen bei diesem Turnierauftakt in die Hallensaison.

Unsere Ergebnisse:

Daniel, Schülerklasse A männlich, 4. Platz (360 Ringe)
Joel, Schülerklasse B männlich, 3. Platz (287 Ringe)
Alexa, Schülerklasse B weiblich, 2. Platz (333 Ringe)
Max, Jugendklasse männlich, 4. Platz (297 Ringe)
Carmen, Jugendklasse weiblich, 1. Platz (228 Ringe)
Heiko, Juniorenklasse männlich, 6. Platz (232 Ringe)
Hannah, Compound Schüler, 1. Platz (434 Ringe)
Coco, Blankbogen Damen, 3. Platz (359 Ringe)
Armin, Blankbogen Herren, 5. Platz (357 Ringe)
Lukas, Blankbogen Herren, 7. Platz (335 Ringe)
Frank, Blankbogen Herren, 8. Platz (331 Ringe)
Stephan, Blankbogen Herren, 12. Platz (225 Ringe)
Martin, Compound Herren, 1. Platz (560 Ringe)
Michael, Compound Herren Altersklasse, 1. Platz (565 Ringe)

Mannschaft Blankbogen Herren, Armin, Frank und Stephan, 3. Platz (913 Ringe)

kreishalle2017-2-img_4155